Frohe Weihnachten

Liebe Sportfreunde,

nach einer sehr gemütlichen und fröhlichen Adventsfeier am         30. November  in erfreulich großer Runde neigt sich das Jahr dem Ende entgegen und es ist Zeit, innezuhalten, und das vergangene Jahr  Revue passieren zu lassen, das wie im Fluge verging. Zeit, Vergangenes und Zukünftiges zu bedenken und gemeinsam Neues zu planen. Zeit aber auch, Euch allen für Euer Mitwirken und Eure Begeisterung nicht nur für die sportliche Seite des Clublebens zu danken, sondern auch für die Bereitschaft, zu helfen und Verantwortung zu übernehmen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine restliche frohe Advents- und  Weihnachtszeit, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen und zum Kräftesammeln für 2020. Möge es ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh sein, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

Habt eine einfach gute Zeit!
Herzlichst Euer Vorstand

PS: Bitte merkt Euch schon heute unseren ersten Termin im neuen Jahr vor!  Clubabend am Freitag, dem 10. Januar ab 18 Uhr zur gemütlichen Runde.