Nach der Saison ist vor der Saison!!

Liebe Sportfreunde,

zwischen der Saisoneröffnung am 29. April und unserem Saisonabschluss, am Samstag, dem 23. September 2017 lagen genau 21 Wochen, in denen bei vielen tollen Spielen Bälle müde wurden, viele von Euch erfolgreich an den Verbandsspielen teilgenommen haben und wir vor allem gemeinsam viel Spaß hatten.

Nach dem Saisonabschluss legt unser Verein aber nur eine kleine Pause ein, denn schließlich möchten wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren. Solange das Wetter noch freundlich ist, sehen wir uns auf dem Platz, wenn es ungemütlicher wird dann in der Halle oder in der Sauna!!

Am 27. Oktober beginnt das Skatturnier, mit Fortsetzungen am      17. November und 15. Dezember. Nicht-Skatspieler merken sich bitte unseren gemütlichen Adventsnachmittag vor, zu dem wir am   02. Dezember herzlich einladen.

Zum Jahresanfang gibt es dann wieder einen Clubabend an einem Freitag und im März unsere nächste Mitgliederversammlung als Saisonauftakt 2018. Aber bis dahin wünschen wir Euch allen einen bunten Herbst, einen kuscheligen Winter und einfach eine schöne Zeit bis zum Wiedersehen irgendwo und irgendwann.

Mit herzlichen Grüßen und großer Vorfreude

Euer Vorstand

Saisonende_2017