Saisonabschluss 2014

Liebe Sportfreunde,

bei wunderschönstem Spätsommerwetter hatten wir die große Freude einen tollen Saisonabschluss zu genießen. 30 Sportfreunde hatten beim Mix Turnier mit interessanten  Spielen viel Spaß.

Zum  Opening besuchten uns Matthias Schmidt, Mitglied des Bundestages und Vorsitzender des Tennisclubs Treptower Teufel und Renate Harant, Mitglied des Abgeordnetenhauses, beide aktiv in den jeweiligen Sportausschüssen. Es war eine besondere Freude und Ehre, dass die Arbeit unseres „kleinen Vereins“ auch einmal auf diese Art und Weise zur Kenntnis genommen und gewürdigt wurde.

Weitere Höhepunkte des Tages waren die Siegerehrung der Clubmeister sowie das hochklassige Endspiel der Herren-Konkurrenz zwischen Jorge Binia und Lars Brandherm, das mit einer ungewöhnlich großen Zuschauerkulisse auf einer überfüllten Terrasse stattfand. Zum Clubmeister gratulieren wir ganz herzlich Jorge Binia und zum 2. Platz Lars Brandherm.

Der Tag wurde dann abgerundet durch einem geselligen Abend mit einem üppigen, sehr leckeren Buffet, wofür wir allen herzlich danken, die sich daran kulinarisch beteiligt haben, mit toller Musik von Thommy Breitkopf und netten Gesprächen.

Alles in allem ein perfekter Tag, mit dem wir unser 45. Jubiläum würdig begangen haben. Foto-Impressionen wie immer über unser picasa web Album.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch einmal bei Euch für Euer Engagement und Eure  Ideen, mit denen Ihr Euch einbringt, herzlich bedanken, denn nur so funktioniert ein Vereinsleben, das allen Spaß macht. Für Kritiken, kreative Ideen, Verbesserungs- und Änderungsvorschläge haben wir nicht nur jederzeit ein offenes Ohr sondern sind auch sehr dankbar dafür.

Wir wünschen Euch einen guten Start in die Hallensaison, aber so lange wie das Wetter es erlaubt, kann natürlich auch noch Open Air gespielt werden.

Damit wir uns in der Winterpause nicht ganz aus den Augen verlieren, möchten wir schon heute auf unseren Nikolaus-Advent-Nachmittag am        06. Dezember 2014 ab 16 Uhr hinweisen, zu dem Ihr aber natürlich noch rechtzeitig eine Einladung erhaltet.

Alles Gute, bleibt gesund.

Euer Vorstand