Saisonabschluss 2017

Liebe Sportfreunde,

die Clubmeisterschaften laufen planmäßig und die Sportfreunde, die sich zur Teilnahme entschieden haben, hatten bisher bei gutem Wetter interessante Spiele und viel Spaß. Ein wenig bedauerlich ist es aber wieder, dass das Interesse nicht so groß ist, wie wir es uns wünschen würden und die Teilnehmerfelder dementsprechend klein sind. Viele wissen wahrscheinlich gar nicht, was sie verpassen – nämlich einen schönen Sommerausklang in netter Runde mit der Gelegenheit zum Spielen und zum Vergleich in größerem Kreis und einigen entspannten Stunden auf der Terrasse.

Am kommenden Wochenende geht es mit den Einzelkonkurrenzen der Damen und Herren weiter. Die Doppel folgen dann am 09. und 10. September. Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen. Die Spiele beginnen jeweils um 09.00 Uhr.

Wir möchten Euch bei dieser Gelegenheit auch bitten,  Euch für den Saisonabschluss am Samstag, dem 23. September anzumelden. Einmal zur Teilnahme am Mix-Turnier, das um 10 Uhr beginnt und zum Oktoberfest (Einlass ab 18 Uhr, Beginn 19.00 Uhr). Eine Liste hängt auf dem Platz aus, gern nehmen wir Anmeldungen auch per Mail an.

Highlight unseres Saisonabschlusstages werden die Endspiele der Damen und Herren Einzel der Clubmeisterschaften und die Siegerehrungen sein, ein Grund mehr, sich diesen Tag vorzumerken.

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine gute Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüße
Euer Vorstand