….nach der Saison ist vor der Saison!!

Liebe Sportfreunde,

die Open Air Saison ist nun zu Ende und erneut liegt ein erlebnisreiches Tennisjahr hinter uns, dessen Highlight unsere Feierlichkeit zum 50. Jubiläum war. Nach dem Saisonabschluss legt unser Verein aber nur eine kleine Pause ein, denn schließlich möchten wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren.

Nach Start des Skatturniers am 25. Oktober gibt es Fortsetzungen  am  15. November und 13. Dezember.

Anbei die Einladung  zu unserem gemütlichen Adventsnachmittag am 30. November.

Zum Jahresanfang gibt es dann wieder einen Clubabend jeweils an einem Freitag im Januar und Februar und im März unsere nächste Mitgliederversammlung  als Saisonauftakt 2020. Alle Termine findet Ihr im Anhang. Über kurzfristige Änderungen informieren wir umgehend.

Bis dahin wünschen wir Euch allen einen bunten Herbst, einen kuscheligen Winter und einfach eine schöne und gesunde Zeit bis zum Wiedersehen irgendwo und irgendwann.

Mit herzlichen Grüßen und großer Vorfreude
Euer Vorstand

Einladung zur Adventsfeier

Termine 2020