Wir wünschen Euch gesunde Weihnachten 2020

Liebe Sportfreunde,     
wir konnten  uns in den  zurückliegenden  Monaten  leider nur selten  in  großer Runde sehen und wissen zurzeit auch noch nicht, wann dies wieder möglich sein wird.   Was  für ein seltsames Jahr liegt hinter uns, es gibt so  Vieles , auf  das  wir verzichten müssen und das wir so sehr vermissen. Wir hoffen sehr, dass  Ihr und  Eure Lieben gesund seid und  alle  Herausforderungen  gut bewältigen konntet. Im nächsten Jahr haben wir viel nachzuholen, drücken wir die Daumen, dass wir darauf nicht so lange warten müssen.

Wir wünschen Euch sehr herzlich  – trotz allem – eine wunderschöne, besinnliche  Advents- und Weihnachtszeit und dies, soweit wie möglich, auch im Kreis der Familie.

Rutscht  bitte, wenn auch  viel  ruhiger als üblich, aber gesund in das neue Jahr, in dem wir uns auch mal wieder in den Arm nehmen dürfen. Möge es uns allen viele erfreuliche Überraschungen bescheren.

Herzlichst Euer Vorstand

Termine

Keine Veranstaltung gefunden!