Infos zum Jahresende

Liebe Sportfreunde,
wir freuen uns sehr, dass uns der goldene warme Oktober noch so viele schöne Tage mit perfektem Outdoor Tenniswetter beschert hat. Wir werden die Netze deshalb auch erst abbauen, wenn das Wetter das Spielen nicht mehr ermöglicht ohne den Boden zu beschädigen. Darüber informieren wir rechtzeitig.

Anbei einige wichtige Infos mit Bitte um Berücksichtigung:

1. 
Der Herbst bringt es mit sich, dass sich auf unserem Gelände Unmengen von Laubbefinden, die darauf warten, in die Cont ainer verfrachtet zu werden. Dabei benötigen wir sehr dringend Eure Hilfe nach dem Motto – VIELE HÄNDE BEREITEN DER ARBEIT SCHNELL EIN ENDE!!!!! Im Schuppen stehen Harken, Säcke und eine Schubkarre, so dass jederzeit geharkt werden kann. Außerdem treffen wir uns wie üblich,  an den folgenden November-Samstagen zur gemeinsamen Laubaktion:
05./12./19. November jeweils ab 10 Uhr. Für heiße und kalte Getränke ist gesorgt. Jede Stunde Zeit, die Ihr erübrigen könnt, hilft uns, bis zum 01. Advent fertig zu sein.
2.
In den nächsten Tagen voraussichtlich am 14.11. beginnen außerdem die Arbeiten  für den Anschluss der Abwasserleitungen an den neuen Tank, die bis zum 24.11. abgeschlossen sein werden. Damit verbunden ist die Sperrung der Toiletten sowie der Duschen. Während der Arbeitseinsätze an den Wochenenden besteht jedoch die Möglichkeit, die Toiletten des Fußballclubs zu nutzen.
3.
Wir erinnern außerdem an den Skatabend am 25. November und laden Euch schon jetzt sehr herzlich zu unserer traditionellen Adventsfeier am 26.11.ein.
4.
Bitte nicht vergessen, dass Kündigungen der Mitgliedschaft im Tennisclub bis zum 30.11. eingereicht werden müssen, wobei eine Mail ausreichend ist. Die Beantragung der ruhenden Mitgliedscahft für die Saison 2023 muss erst bis zum 31.03. beantragt werden.

Herzliche Grüße, bleibt gesund und hoffentlich bis bald 
Euer Vorstand