Saisonabschluss 2021

Liebe Sportfreunde,
wir danken Euch für Eure zahlreiche Teilnahme an der Jahreshauptversammlung sowie dem Saisonabschluß. Nach vielen Monaten, ohne Veranstaltungen in größerem Kreis konnten wir nun endlich einmal wieder unsere Tradition fortführen. Wir sind optimistisch, dass dies auch in der Saison 2022 weiter möglich sein wird. Für die, die nicht an der JHV teilnehmen konnten, möchten wir darüber informieren, dass Ulrich Kulbatzki nach 22 Jahren in der Funktion des 1. Vorsitzenden nicht mehr zur Wahl angetreten ist. Der Tag war deshalb auch Anlaß, ihm für seine langjährige engagierte Arbeit, mit der er den Verein mehr als 2 Jahrzehnte geprägt hat, sehr herzlich zu danken. Er wurde zum Ehrenprädidenten des Tennisclubs ernannt.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Renate Hasse          1. Vorsitzende/Öffentlichkeitsarbeit
Sten Köplin-Fritsche 2. Vorsitzende
Petra Westphal        Kassenwartin
Andreas Grimm        Sport- und Jugendwart
Jörg Brandherm        Technischer Leiter

Wir hoffen sehr, dass es nach dem offiziellen Saisonabschluß noch lange möglich sein wird, bei gutem Wetter Open Air Tennis zu spielen. Über den Abbau der Netze geben wir, wenn es das Wetter erforderlich macht, rechtzeitig Bescheid. Leider gibt es aus Rüdersdorf noch keine Informationen, ob und wann die Halle wieder geöffnet wird. Es bleiben uns also nur die eingeschränkten Alternativen B1 Schöneiche, Strausberg, Bernau und Bad Saarow.

Wir hoffen sehr, das wir uns in großer Runde zu den Laubaktion-Samstagen am 30. Oktober sowie 06. und 13. November treffen, um Rolf im “Kampf” gegen das Laub zu unterstützen. Nicht zu vergessen sind auch die Skat-Abende am 22.Oktober, 12. November und 10. Dezember sowie unsere Adventsfeier am 27. November.
Alles Gute, bleibt gesund.
Herzliche Grüße
Euer Vorstand
i.V. Renate